Unsere Lager  mit IFS-Logistics Standard Zertifizierung

IFS Zertifizierung

IFS Logistics

Der Umgang mit Lebensmitteln erfordert besondere Sorgfalt und die strikte Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben. CHEFS CULINAR hat sich bei der Zertifizierung der Lagerung und des Transports von Food- und Nonfood-Produkten für den IFS Logistics-Standard entschieden. Alle unsere Niederlassungen arbeiten bereits entsprechend der dafür notwendigen Verfahrensweisen und Vorschriften und werden sukzessive auditiert.

Der IFS Logistics-Standard in Kürze
Dieser Standard umfasst alle logistischen Aktivitäten für den Umgang mit bereits verpackten Produkten wie

  • Transport
  • Verpackung von primär verpackten Lebensmitteln
  • Lagerung und/oder Vertrieb.

Er gilt in gleichem Umfang für Lebensmittel und Non-Food-Produkte. Er umfasst verpackte wie unverpackte Lebensmittel, aber auch Produkte, die unter kontrollierten Bedingungen gelagert werden müssen wie z. B. Fleisch, Brot, Milch, Öl usw..

Weitere Informationen

IFS Logo

IFS Logistics

Mehr Informationen zum IFS Logistics Standard und den Zertifizierungsverfahren finden Sie auf der der Seite der IFS Management GmbH.