Unser Kassensystem unterstützt sie in ihrer täglichen Arbeit

CULINARO – ihr Kassensystem

30.08.2017

Einfach abrechnen mit dem I Pad

Endlich! CHEFS CULINAR Software und Consulting präsentiert das erste hauseigene, digitale Kassensystem "CULINARO" und erweitert so das Produktportfolio für Sie um einen weiteren wichtigen Baustein. Mit dieser neuen, innovativen Kasse bieten wir für jede Betriebsgröße und jeden Anspruch eine Komplettlösung an – vom kleinen Café über Großbetriebe bis hin zu Gastronomie-Filialisten.

Ein iPad® und eine App – fertig ist die Kasse. Das klingt einfach? Ist es auch! Mit CULINARO, dem ersten digitalen Kassensystem von CHEFS CULINAR bieten wir unseren Kunden ab sofort viele Vorteile.

CULINARO ist für jede Ihrer Anforderung genau das richtige System. Sie profitieren von den umfangreichen Zentralfunktionen, wie z. B. der zentralen Stammdatenpflege, der zentralen Datenspeicherung oder dem Betriebsvergleich über mehrere Betriebe. Die cloudbasierten Lösungen bieten dabei eine hohe Funktionalität und großen Servicekomfort für jede Betriebsform. Intuitive App-Funktionen erleichtern Ihre tägliche Arbeit. Sollten Sie einmal Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Support-Team rund um die Uhr zur Verfügung.

iPad® Kassensystem
Das digitale Kassensystem auf dem Tablet überzeugt durch eine intuitive, kinderleichte Bedienung und reduziert so Einarbeitungszeiten sowie Buchungsfehler. Professionelle Raum- und Tischpläne bieten eine gute Übersicht und erleichtern die Eingabe auf den mobilen Endgeräten mit Echtzeitsynchronisation. Dabei ist das System zu jeder Zeit GoBD und finanzamtkonform.

Sollte einmal keine Internetverbindung vorhanden sein, ist dies kein Problem. Das komplette System ist offlinefähig. Eine Support-Hotline ist 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie da.

CULINARO Cockpit
Das zugehörige CULINARO Cockpit bietet Ihnen eine sekundengenaue Datensicherung in der Cloud. Alle relevanten Kennzahlen, wie beispielsweise Umsätze, Offenstände, Artikel sowie Renner-Penner-Listen sind somit an jedem Ort sofort verfügbar und in der Cloud zu 100 % ausfallsicher abgespeichert.

Die Pflege der Stammdaten kann dabei sogar während des laufenden Betriebes stattfinden. Auch eine hierarchische Rollen- und Rechtevergabe für Verwaltungsmitarbeiter und Servicekräfte stellt kein Problem dar.

Filialverwaltung, Kundendatenbank und Gutscheine
Mit CULINARO lassen sich beliebig viele Betriebe zentral steuern. Somit wird auch eine filialübergreifende Verwaltung von Kundendaten, Debitor-Rechnungen, Kundenkarten und Gutscheinen möglich.

Schnittstellen
Selbstverständlich lassen sich andere Anbieter nahtlos in CULINARO integrieren.

Zahlreiche Schnittstellen zu Buchhaltungs- und Hotelverwaltungssystemen, wie z. B. DATEV, Oracle, protel u. v. m. sowie zu Kundenmarketing-, Payment-, Schankanlagen- und Schichtplanungssystemen machen das System komplett.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter +49 2837 / 80 150 oder eine E-Mail an info@culinaro.de. Sie möchten CULINARO live erleben? Dann besuchen Sie uns auf unseren Herbstmessen in Leipzig oder Düsseldorf!


Software und Consulting

JomoSoft

Die CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH & Co. KG ist eingegliedert in das Großhandelsunternehmen CHEFS CULINAR. Das Unternehmensberatungs- und Softwarehaus ist auf Kunden aus der Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung spezialisiert.

Ansprechpartner

Wir unterstützen Sie auch bei der Software

Sie möchten mehr über JOMOsoft und seine Möglichkeiten erfahren? Wenden Sie sich an Ihren Experten vor Ort. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für Sie.